Etiketten

Filter

Fertige Wäscheetiketten zum Einnähen in bunten Farben und lustigen Sprüchen für Näherinnen und Strickerinnen!

In der Handarbeit ist jedes Stück ein Einzelstück. Und so soll es auch gekennzeichnet werden. Hierzu gibt es nun von strickimicki besonders schöne und ungewöhnliche Textiletiketten zum Ein- und Aufnähen. Die Labels kommen in zwei Varianten. Zum einen finden wir sie in gewebtem Stoff und zum anderen in echtem Leder. Beide Sorten sind waschbar und langlebig. Die frechen Schildchen zeigen lustige Sprüche wie „Made by Mama“ oder „Marke Eigenbau“. Aber sie können auch Ihr „Meisterstück“ oder die „Maßarbeit“ hiermit adeln.

„Do it yourself“ oder „Destroy it youself”. Labels von strickimicki passen auf jeden Verhau.

Im Norden sagt man „Beten scheef hett Gott leef“ und man meint damit, dass ein bisschen schief von Gott geliebt wird. Nicht jedes Projekt kommt zum vollen Glanze. Gerade aus diesem Grund gibt es nun die lustigen Auf- und Einnäher aus Textil und Leder. „I did it my way“ passt genauso auf die Häkelmütze wie “Mich gibt’s nur 1x“ auf den Strickschal. Und in diesem Sinne geht es weiter mit dem Häkeln, Stricken oder Nähen für Anfänger. Aber man sollte nicht verzagen, denn irgendwann steht an deinem Wollmantel „Lieblingsstück“, ja vielleicht auch ein „Meisterstück“. Denn dann bist du eine echte „Selfmade Woman“ mit DIY-Diplom.

Aufnäher für DIY Patchwork und Quilt. strickimicki macht’s bunt mit Sachen zum Lachen!

Jede Quiltmaus liebt das nähen. Für die Eine ist das Fertigen eines Quilt in ihrer Werkstatt wie Zauberei und für die andere wie eine Manie. Auf jeden Fall ist es immer ganz viel Spaß und Muße bestehend aus Schweiß, Blut und Tränen. Wer möchte bestückt dieses großartige selbst gemachte Meisterstück mit einem gewebten Etikett wo drauf steht „Made with Love“ oder „Lieblingsstück“.  Vielleicht passt auch eher ein Lederetikett mit „Mich gibt’s nur 1x“ oder „Einzelstück“. Wie dem auch sein mag, ob Patchwork Decke oder Kissen – ein Aufnäher muss sein.

Textiletiketten, aus Leder und gewebtem Stoff, mit Sprüchen zum Lachen.

Eine Häkelanleitung besorgen und dann kostenlos ewige Stunden dem Anfertigen eines „Lieblingsstücks“ nachgehen. Ohne Rast und Ruh für das „Wunschkind“ etwas stricken oder beim Nähen lernen wie man ein wahres „Einzelstück“ fabriziert. Egal was es ist, Ihr Kunstwerk hat es verdient entsprechend gekennzeichnet zu werden. Und deswegen gibt es nun von strickimicki die großartigen Einnäher und Aufnäher aus gewebtem Stoff oder echtem Leder. Einfach an der Kante annähen und Flagge zeigen mit einem schönen Wort oder Spruch bei dem man ins Schmunzeln kommt.

strickimicki führt was im Schilde. Einnäher und Aufnäher für die DIY-Begeisterung

Mit Wollgarn und Häkelnadel oder Stricknadel, oder beim Nähen für Babys, Kinder oder Erwachsene mit der Nähmaschine oder auch hier mit der Nähnadel. Oder beim Filzen mit Wolle oder Sticken mit Garn. Es ist überall das Gleiche – Kreativität liegt in der Luft. Und wie schön ist der Moment wo das gute Stück beendet ist und du es voller Freude in der Hand halten kannst. Nun ist auch die Möglichkeit gekommen das fertige Stück noch etwas zu veredeln. Und zwar mit einem Textiletikett von strickimicki. Diese kommen gewebt aus Stoff und aus Leder. Es gibt über 20 verschiedene lustige und teilweise bunte Designs.