Wer steckt hinter strickimicki?


DIY-Geschenkideen mit ♥ & Leidenschaft!

Eines Tages kam meine liebe Freundin Tilly mit dem Wunsch, dass ich doch mal ein paar Sachen für Strickerinnen kreieren soll. Da ich seit 2004 im Geschenkartikelsegment arbeite war dies eine tolle und neue Herausforderung. Gesagt getan war das erste strickimicki Sortiment auch schon ein paar Monate später in einigen Strickgeschäften in Hamburg platziert.


Ich konnte nicht glauben, dass es bis dahin fast nichts in dieser Form gab. Mittlerweile gibt es strickimicki flächendeckend in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Auf jeden Fall war die Entscheidung wohl gut, denn ich bekomme tolles Feedback für das Sortiment. Seitdem gibt es auch immer mehr lustige Sprüche zu anderen DIY Themen wie zum Beispiel nähen, quilten, basten, spinnen. Und mal sehen was als nächstes kommt.


Ich mag die Menschen in der Handarbeitswelt. Es ist wirklich eine kreative, tatkräftige, spannende und ungewöhnliche Szene und ich bin froh ein Teil davon zu sein.


DIY ist kein Hobby, es ist eine Lebenseinstellung!


Natürlich konnte ich das alles nicht allein. Also bedanke ich mich bei allen Textern, Grafikern, LadenbetreiberInnen und sonstigen Ideengebern, die an meine Arbeit geglaubt und das großartige Resultat mit beeinflusst haben.


Euer

Jens Aldag